Brettspieltag

IMG_3628
 Brettspieltag  

Brettspieltag

Schon mal was von Magic Maze, Niagara oder ICECOOL gehört?
Nein? Schade, dann haben Sie leider den diesjährigen Brettspieltag in unserer Gemeinde verpasst!
Wieder einmal war das Spielemobil des Kirchenkreisjugenddienstes unter der Regie der Kirchenkreisjugendwartin Elske Sibberns und der FSJ’lerin am 16. November zu Gast in Himmelsthür. 
Nicht nur Spielefans ab dem Grundschulalter kamen voll auf ihre Kosten, auch unsere KU8 Teens und einige Erwachsene hatten Spaß beim Erproben der Spiele.
Und wer weiß, vielleicht liegt ja das ein oder andere erprobte Spiel in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum?
Wir, Ulrike Blanke, Andrea Burgdorf und Anja Fuhst, freuen uns auf jeden Fall schon auf den 14. November 2018, wenn das Spielmobil wieder vor unser Pauluskirche hält!