Großes Chorkonzert 2013

Jeder Chor, Kirchenchor Paulusgemeinde, Kirchenchor Hasselfelde, Projektchor Paulus, Gastchor Marienschule und der Kirchenchor Paulus haben wunderschöne Lieder gesungen. Zum Schluss sang der Kinderchor , Projektchor und die Chor- AG der Marienschule das Lied "Gott segne dich". Auf dem Nachhauseweg hatte ich Gänsehaut, schön wars, gut gemacht! Da wird man auch ein bisschen stolz.

Mir haben besonders die Kinder der Paulusspatzen gut gefallen, denn sie haben trotz ihrer geringen Anzahl, mit viel Freude und Spaß gesungen, getanzt und das Publikum unterhalten. Bei dieser Gelegenheit kann man nur nochmal wiederholen, dass sich die Paulusspatzen über jeden weiteren Sänger ab 5 Jahren sehr freuen würden. Also liebe Eltern, schaut doch mal mit euren Kindern bei der Chorprobe vorbei, immer Freitag von 16 Uhr bis Viertel vor Fünf.

Angela Brungs, unsere Chorleiterin ist bemüht uns immer die richtigen Töne beizubringen und mit viel Geduld und regelmäßigem Üben gelingt ihr das auch schließlich immer wieder. Dafür ist der heutige Tag ja wohl Beweis genug gewesen.

Für den Chor Brigitte Reinecke

angela_brungs_portrait400
Angela Brungs
Tel.: 05127 69290