Zirkusmusical Paulusspatzen

IMG_20180218_151457
 Paulusspatzen

Manege frei!

So hieß es am Nachmittg des 18. Februar, als die Paulusspatzen im Großen Gemeindesaal ihr Zirkusmusical zum Besten gaben. Begeisterndes gab es dort zu bewundern und Wunderliches zu bestaunen. Zauberer und Seifenblasenkünstler wetteiferten mit gelenkigen Akrobaten, eine orientalische Prinzessin ließ ihr Dromedar tanzen, ein starker Muskelprotz stemmte den schwersten Felsblock als wäre er Obelix, ein Tausendfüßler versuchte seine vielen Füßchen in Reih und Glied zu halten. Dazu gab es natürlich jede Menge Zirkuslieder zu hören, teils im Chor, teils solistisch dargeboten. Der wohlverdiente Applaus aus den vollbesetzten Reihen des Publikums ließ nach der letzten Nummer eine stolze Chorleiterin und fröhliche Kinder nach Hause gehen.
angela_brungs_portrait400
Angela Brungs
Tel.: 05127 69290