TeenieKirche

Eiszeit bei der TeenieKirche

Die TeenieKirche im Juni stand unter dem Motto GOTTES SCHÖPFUNG und gefeiert wurde bei leider regnerischem Wetter im Haus 67 in Groß Escherde. Das Haus ist umgeben von einem großzügig angelegten Garten, wo wir Gott, den Schöpfer der Welt, nah sein konnten. Er hat die Welt im Anfang gut, ja sogar sehr gut geschaffen. So heißt es in der Bibel. Doch die Schöpfung Gottes ist durch den Menschen bedroht. Daher haben wir in dieser TeenieKirche nicht nur die einzelnen Schöpfungstage auf Holzbrettern gestaltet, sondern auch unserer Verantwortung für die Schöpfung nachgespürt und Kräfte gesammelt, um sie zu bewahren und zu beschützen.

Apropos Kräfte sammeln… Nach dem Gottesdienst haben wir uns, für unsere Aufgaben, diesmal nicht nur mit Hot Dogs gestärkt. Dank einer großzügigen Spende von Eis Venezia konnte sich jede und jeder seinen/ ihren Lieblings-Eisbecher selbst zusammenstellen! Vanille, Schokolade, Waldmeister, Kinderschokolade, Joghurt, Erdbeer und verschiedene Toppings – klar, dass es nicht bei einer Portion blieb! 

VIELEN DANK!!!!
Nächste TeenieKirche: 31. August um 18 Uhr in der Paulus-Kirche