Foto Gartentag
 Gartentag

Gartentag

Das Gemeindegrundstück konnte bei herrlichem Wetter auf den Sommer vorbereitet werden. Wilde Triebe in der Hecke und Überwucherungen an der Garage wurden entfernt. So haben die Pflanzen wieder Platz für ein neues, kräftiges Wachstum.

Gemeindemitglieder packten kräftig an und wurden von Herrn Eggers unterstützt, der den Grünschnitt zum Kompostwerk fuhr. Auch Herr Kuhrmeyer setzte seinen Trecker spontan ein und lud einen Hänger voll. Das ersparte der Gruppe „Männermeeting“ Muskelkraft und Zeit!
Die Kirchenvorsteherinnen unterstützten die Männer, in dem sie ein kräftiges Frühstück und zum Mittagessen einen deftigen Eintopf servierten.
Allen Helfern dankt der Kirchenvorstand herzlich für ihren ehrenamtlichen Einsatz.
Hannelore Pinkepank
Pinkepank, Hannelore
Hannelore Pinkepank