paulus_portal_ausschnitt_950

by Dominik

Jürgen Budich

Budich, Jürgen

Jürgen Budich

Grunddaten

Institutionen

Aufgabenbereich:

Lektor  Küster Bauausschuss

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

am 15.05. 1940 in Goldberg Schlesien ( Taufspruch auf der Flucht verloren gegangen)

Ich bin konfirmiert:

28.03.1954 in Lechstedt

Mein Konfirmationsspruch:  Johannes Johannes  8,12   „ Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis

umhergehen, sondern das Licht des Lebens haben „

Mein Bibelwort:

Jeremia  29,13/14  So ihr mich von ganzen Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Kaufmann

Ich engagiere mich für ...

Küster und Lektorendienste  und Paulus Punkt5 Gottesdienste

im Kirchenchor und Projektchor

Über mich:

Ich bin dankbar und glücklich über meine Lebensgeschichte, die GOTT mit mir gegangen ist.

Ich freue mich über ...

das geschenkte Zusammenleben seit fast 50 Jahren mit meiner Ehefrau.

Ich ärgere mich über ...

Eigentlich kaum

Ich mag ...

Die Bibel lesen - Christliche Berichte, z.B. „Bibel für die Welt“-  Puffer handgemacht von der edlen Küche meiner Frau.