paulus_portal_ausschnitt_950

by Dominik

Jutta König

König Jutta

Jutta König

Grunddaten

Institutionen

Aufgabenbereich:

Bauausschuss, Veranstaltungsausschuss

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

am 12. September 1954 in der ev.-luth. Christuskirche Hildesheim

Ich bin konfirmiert:

am 09. Juni 1968 in der Pauluskirche Himmelsthür

Konfirmationsspruch: Jesus sagt: Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich. Joh. 14,1

Mein Bibelwort:

Herr, du hast mich beschützt und mir geholfen, du gabst mir Kraft. Psalm 18,36

Persönliches

Ich engagiere mich für ...

Seit meiner Geburt lebe ich in Himmelsthür und gehöre zur Paulus Gemeinde. Am Gemeindeleben habe ich immer gerne aktiv teilgenommen. Selbst als Kind, später als Mini-Konfi-Mutter, und Begleiterin bei Jugendfreizeiten. Ich spiele in der Gitarrengruppe der Paulusgemeine mit. Ich freue mich Aufgaben im Kirchenvorstand übernehmen zu können.

Über mich:

Verwaltungsangestellte im Seniorenzentrum.

Jetzt bin ich Rentnerin und verbringe gern viel Zeit mit meinen Enkelkindern.