Diakonin Anja Fuhst

Anja Fuhst

Anja Fuhst

Grunddaten

Tel.: 05121 - 770836
Mobil: 01577 - 4273118

Persönliches

Ich engagiere mich für ...

 ... ein buntes und vielfältiges Gemeindeleben, bei dem jede und jeder willkommen ist, unabhängig vom Alter, Herkunft oder was uns sonst so ausmacht, und ein Stück Heimat findet.

Über mich:
Seit dem 1. April 2015 bin ich Diakonin in der Paulusgemeinde Himmelsthür und in St. Johannes. Vorige Stellen: Vahrenheide und Sahlkamp in Hannover;
Studium der Sonderpädagogik an der Leibniz Universität Hannover.
Als Diakonin habe ich in meiner Tätigkeit in den beiden Kirchengemeinden Titus und Epiphanias (beide Hannover) bereits umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien sowie in der Gewinnung und Unterstützung ehrenamtlicher Mitarbeiter gesammelt.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der im Herbst 2015 in den Kindergarten kommt. Zuhause sind wir in direkter Nachbarschaft - in Giesen. 

Ich freue mich über ...

...Sonnenschein, gute Gespräche und ehrliche Menschen

Ich ärgere mich über ...

...Leute, die sich nicht an Vereinbarungen, Absprachen und Termine halten

Kaffee oder Tee?

Tee